Montag, 2. Mai 2016

Ausbildungsberuf Automatenfachmann oder Fachfrau. Wir suchen Dich!

Kein Fall für grobe Hände: Mit Fingerspitzengefühl und Sorgfalt macht Tobias Redekop eine Ausbildung zum Automatenfachmann bei uns in der Technik. Im Film erzählt uns Tobias mehr über seinen Alltag bei CUP&CINO.
Später freuen wir uns, wenn Tobias unseren Außendienst unterstützt und bei Störungen oder für Neueinstellungen schnell beim Kunden ist. Deshalb gehören neben Fingerspitzengefühl und Sorgfalt auch Kontaktfreude und Serviceorientierung zum Berufsalltag. Unsere Technik ist ein starkes Team, deshalb ist zudem Teamgeist gefragt. Wir freuen uns über viele Interessenten an diesem nicht so gewöhnlichen Beruf. Gerne kann vorab im Praktikum ausreichend geschnuppert werden. Also am besten, gleich jetzt bewerben!


https://www.youtube.com/watch?v=r7iygebLft8

2 Kommentare: